Kindergeburtstag

In den letzten Wochen war sehr viel los bei uns auf dem Frelsi-Hof.

Unter anderem hatten wir an den letzten beiden Wochenenden jeweils einen Kindergeburtstag.

Nach der Begrüßung und Vorstellungsrunde haben wir erst einmal die Pferde geholt und geputzt. Nachdem alle Bürsten erklärt waren und ausprobiert wurden, haben wir die Pferde mit Fingermalfarben angemalt.

Mit den bunten Pferden ging es dann auf den Reitplatz. Dort konnten die Kinder ihr Gleichgewicht durch verschiedene Übungen auf dem Pferd trainieren. Alle haben es super gemacht!

Nach dem Reiten haben wir die Pferde dann erst einmal wieder sauber gemacht…bis alle Farbe verschwunden war.

Im Anschluss konnten die Kinder jeweils ein Hufeisen mit Farben anmalen und mit Federn, Glitzer und co. gestalten.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot.

Wir haben viel gelacht und alle hatten Spaß!

Gerne bieten wir auf unserem Hof weitere Kindergeburtstage an.

Schreibe einen Kommentar